Wir freuen uns, wenn Sie die Arbeit der DLRG Ahrensburg mit einer Spende unterstützen möchten. Nur durch den ausschließlich ehrenamtlichen Einsatz des Vorstands, der Übungsleiter und Helfer können wir kostengünstige Anfänger- und Rettungsschwimmausbildung sowie Erste-Hilfe-Kurse anbieten und unsere weiteren satzungsgemäßen Aufgaben wie z.B. den Wasserrettungsdienst oder die Jugendarbeit leisten.

DLRG Ahrensburg e.V.
Sparkasse Holstein
BIC: NOLADE21HOL

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Für Zuwendungen bis 300 Euro ist als Nachweis beim Finanzamt eine Kopie des Kontoauszuges ausreichend. Bei Spenden darüber geben Sie bitte Ihre vollständige Anschrift an, damit wir Ihnen eine Zuwendungsbestätigung zusenden können.