01.07.2019 Montag  Riesenspaß im Ahrensburger Freibad

Bei strahlendem Wetter und um 30 Grad veranstaltete das badlantic am vergangenen Sonntag das traditionelle Kinderspielfest. Und es war wie früher: das Freibad war – salopp gesagt – brechend voll.
Die vielen Kinder, Jugendlichen (und Erwachsenen) wussten gar nicht, was sie zuerst ausprobieren wollten. 
Neben Kinderschminken, Dosenwerfen, Seepferdchenrennen, Glücksrad drehen und Tauchwettbewerbe war die von der DLRG betriebene Seifenrutsche ein großer Renner. 
Trotz heftiger Sturmböen am Nachmittag und Absicherung von Sonnenschirmen, Plastikstühlen und Sonnensegel ein gelungener Spaßtag.

Kategorie(n)
Allgemein, Presse

Von: Monika Raddatz

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Monika Raddatz:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden