27.06.2019 Donnerstag  Wasserski: eine beliebte Aktion in der Sommerpause

So wie jedes Jahr fuhr die Ahrensburger DLRG - Jugend (und älter) nach Süsel zum Wasserski Laufen.

Von Anfängern bis zu richtigen Könnern war alles am Start vertreten. Es war auch egal, was für Kapriolen auf dem Wasser entstanden, jeder hatte Spaß daran und hat mit den anderen gelacht.

Im Anschluss gab es für die sportlichen Wasserski Fahrer noch ein Grillen am See und einen phantastischen Sonnenuntergang bevor dann die insgesamt 25 Teilnehmer die gemeinsame Fahrt zurück nach Hause antraten.

Alle waren sich einig: Auf ein Neues im nächsten Jahr!

Kategorie(n)
Jugend, Presse

Von: Monika Raddatz

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Monika Raddatz:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden