18.06.2019 Dienstag  40. Landeskindertreffen am Brahmsee

12 Kinder und 3 Betreuer aus der DLRG Ahrensburg nahmen über Pfingsten am 40. Landeskindertreffen am Brahmsee teil, das in diesem Jahr unter dem Motto „Dilly und der verschwundene Planet“ stand. Zu diesem Jubiläum war das Wetter zwar nicht so gut (an einigen Tagen gab es Regen und in der Nacht war es sehr kalt in den Zelten), jedoch konnte das die Stimmung nicht trüben. Alle hatten trotzdem sehr viel Spaß, ob bei der Rallye, der Disco oder auch beim Schwimmen. 
Nach so viel Action traten dann am Montag nicht nur die Kids etwas geschafft die Heimreise an.

 

Kategorie(n)
Jugend, Presse

Von: Monika Raddatz

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Monika Raddatz:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden