28.05.2019 Dienstag  Vereinsmeisterschaften

Den Abschluss vor der Sommerpause bildeten wie in den vergangenen Jahren die Vereinsmeisterschaften.
Bei der Gemeinschaftsveranstaltung der Bargteheider und Ahrensburger Rettungsschwimmer verzeichneten die Veranstalter diesmal leider eine geringere Teilnehmerzahl als in den letzten Jahren. Aber dies machte sich dank den lautstarken Anfeuerungsrufen von Begleitern und Betreuern kaum bemerkbar.
Die engagierten Helfer, Kampfrichter und Betreuer sorgten für einen zügigen Ablauf der Veranstaltung und kurz nach Wettkampfende konnte bereits mit der Siegerehrung am Vereinsheim begonnen werden.
Ahrensburger Vereinsmeister wurden in der verschieden Altersklassen in diesem Jahr Felix Harders, Soraya Lebaschi, Frida Miltsch, Thilo Conrad, Kacy Hinsenkamp, Rasmus Scholl, Lucia Peiler, Jette Jürjens, Hauke Conrad, Sabrina Hellwege und Moritz Habermann.
Mit einer Medaille und einem besonderen Präsent als jüngster Teilnehmer der Ahrensburger wurde in diesem Jahr Felix Harders ausgezeichnet.

Kategorie(n)
Jugend, Presse

Von: Monika Raddatz

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Monika Raddatz:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden