11.04.2019 Donnerstag Frühjahrsputz

"Viele Hände machen der Arbeit schnell ein Ende" - das wurde beim gestrigen Frühjahrsputz bei strahlendem, aber kaltem Wetter rund um das Vereinsheim einmal wieder bestätigt. Bei 15 Helfern dauerte es knapp 1 ½ Stunden bis das Laub beseitigt, die Stühle geschrubbt, der Rasen gemäht und überall im und um dem Vereinsheim
aufgeräumt war. Im Anschluss wurde die verbrauchte Energie durch ein leckeres Grillbuffet wieder aufgefüllt und die Aktion mit einer gemütlichen Klönrunde beendet.
Vielen Dank allen fleißigen Helfern!

Kategorie(n)
Jugend, Allgemein, Presse

Von: Monika Raddatz

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Monika Raddatz:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden