05.04.2019 Freitag  Sterneköche/Jugendtag

Sterneköche der DLRG – diesen Titel haben sich die Kinder und Jugendlichen aus Ahrensburg definitiv verdient. Beim gemeinsamen Zaubern eines kleinen 3 Gänge-Menüs für die 27 hungrigen Köche, lernten manche noch Gemüse schnippeln, während andere bereits mit dem Nachtisch anfingen. Trotz kleiner Improvisationen schmeckten die Gemüsesticks, die selbst zusammengestellten Hamburger und die Quarkspeise ziemlich lecker. Nach diesem Menü waren alle aber auch ziemlich satt und mussten wohl zuhause kein Abendbrot mehr essen. 

Also, falls ihr das Kochen verpasst haben solltet oder es wiederholen möchtet, sprecht uns einfach an!
© Anika

Beim abschließenden Jugendtag wurden die Anwesenden über die Veranstaltungen des vergangenen Jahres und die Ein- und Ausgaben der Jugend unterrichtet. Nach der Entlastung des Jugendvorstandes gab es Infos über bereits geplante und viele Vorschläge für weitere Aktionen im 2. Halbjahr gemacht.

Kategorie(n)
Jugend, Presse

Von: Monika Raddatz

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Monika Raddatz:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden