12.03.2019 Dienstag  Großer Spaß im Jumphouse

Die Schwimmer der DLRG Ahrensburg haben mal wieder bewiesen, dass sie viel mehr können als „nur“ zu schwimmen. Am Wochenende wurde im Rahmen einer Jugendveranstaltung das Jumphouse in Poppenbüttel besucht. Hohe Sprünge und Salti standen also genauso auf der Tagesordnung, wie verschiedene Parcours und Ballspiele. Dieses Angebot wurde auch mehr als gründlich ausgenutzt und eine Menge Spaß war vorprogrammiert. Schlussendlich kamen alle zwar erschöpft, aber mit heilen Knochen nach Hause und freuen sich schon auf das nächste Mal. 
© Anika

Kategorie(n)
Jugend, Presse

Von: Monika Raddatz

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Monika Raddatz:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden