25.06.2018 Montag Wasserski in Süsel

Wochenlang herrschten Sommertemperaturen in Norddeutschland - bei der diesjährigen Wasserski Veranstaltung der Ahrensburger DLRG jedoch war es wieder einmal bedeckt, kühl und windig.
Aber trotzdem hatten sowohl die Anfänger als auch die "alten Hasen" ihren Spaß. Während letztere nach einer kurzen Eingewöhnung Runde um Runde drehten zeigten die Anfänger Ehrgeiz und Ausdauer, es ihnen nachmachen zu wollen.
Nicht jeder schaffte eine komplette Runde, aber es wurde gleich angekündigt, beim nächsten Mal einen neuen Anlauf nehmen zu wollen.
Als die Skianlage nach zwei Stunden abgeschaltet wurde kamen die dann doch erschöpften Schwimmer hungrig zum Grillplatz, um sich nach der Anstrengung und für die Rückfahrt zu stärken.

Kategorie(n)
Jugend, Presse

Von: Monika Raddatz

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Monika Raddatz:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden