08.06.2018 Freitag Vereinsmeisterschaften

Bei der diesjährigen Gemeinschaftsveranstaltung der Vereinsmeisterschaften – der 36. Auflage der Ahrensburger und der 6. der DLRG Bargteheide – traten insgesamt 60 Teilnehmer an, um sich im Rettungszweikampf zu messen. Die jüngsten absolvierten Freistil- und Hindernisschwimmen, bei den älteren wurde die Freistildisziplin durch Flossenschwimmen oder Retten einer Puppe ersetzt.
Dank der vielen Helfer und des Auswerterteams, das diese Aufgabe das erste Mal übernommen hatte, konnte diese Veranstaltung zügig durchgezogen werden.
Bei der abschließenden Siegerehrung beim Vereinshaus der DLRG Ahrensburg erhielten Marie Kraus, Julian Bley, Frida Miltsch, Thilo Conrad, Emma Bley, Leven Pump, Charlotte Perlitz, Hauke Conrad, Juliana Rix und Bernd Harders als Vereinsmeister in den jeweiligen Altersklassen ihre Siegerurkunden.
Vizemeister wurden Annabelle Helf, Emil Greve, Venla Memel, Julius Lotzmann, Luna Hein, Florian Buhk, Lucia Peiler und Jakob Brüggemann.
Dritte Plätze errangen Eva Haering, Yve Schulze, Shahin Lebaschi, Amelie Mohns und Justin Klimpki.

Als jüngste Teilnehmerin wurde in diesem Jahr Soraya Lebschi mit einer Medaille und einem Kuscheltier ausgezeichnet.

Kategorie(n)
Jugend, Presse

Von: Monika Raddatz

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Monika Raddatz:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden