E-Mail an Monika Raddatz:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

12.04.2018 Donnerstag Jugendaktionen

Kurz vor den Ferien veranstaltete die Jugend der DLRG Ahrensburg zunächst einen Osterworkshop für die jüngeren Mitglieder, dann den Jugendtag und anschließend wurde von den älteren Jugendlichen das Vereinshaus in eine Pizzabackstube verwandelt.
Beim Osterworkshop waren alle Beteiligten mit großem Eifer beim Basteln, Malen und sogar Schminken beschäftigt bis es zum geschäftlichen Teil – dem diesjährigen Jugendtag – überging.
Der stellvertretende Jugendvorsitzende Florian Neef berichtetet über die Geschehnisse 2017. Der Entlastung folgten die turnusmäßigen Neuwahlen. Als neuer Jugendvorsitzender wurde Florian Neef gewählt und als seine Stellvertreterinnen Anika Maaß und Celina Hultsch.
Mit dem Ausblick auf die geplanten Veranstaltungen 2018 endete der Jugendtag und nachdem alle gemeinsam aufgeräumt hatten, ging es gleich anschließend mit dem Pizzabacken weiter.
In einer gemütlichen Runde mit viel „Klönschnack“ wurden die Ergebnisse mit großem Appetit verspeist.

Kategorie(n)
Jugend, Presse

Von: Monika Raddatz

zurück zur News-Übersicht