Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Ahrensburg e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Aktuelles, Anfängerschwimmen

Noch keine Anmeldung für neue Schwimmkurse möglich - update

Veröffentlicht: 05.01.2021
Autor: Monika Raddatz

Zu unserem großen Bedauern können wir noch keine neuen Anfängerschwimmkurse anbieten.

Die Schwimmbadschließungen im Frühjahr letzten Jahres und seit November haben dazu geführt, dass wir noch immer nicht unsere im Januar 2020 begonnen Kurse zu Ende bringen konnten.
Durch die Kontaktbeschränkungen und Hygieneauflagen mussten die Kurse geteilt und konnten nur in Etappen fortgesetzt werden.

Wenn wir nähere Informationen haben, wann und wie es in der Schwimmausbildung weiter gehen kann, werden wir auf unserer Homepage rechtzeitig – frühestens im Juni - einen Anmeldetermin mit ausreichender Vorlaufzeit ankündigen.

Leider müssen wir weiterhin noch um Geduld bitten.
Bitte haben Sie Verständnis und sehen von Anfragen ab.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.