Jugend, Aktuelles, Ausschreibungen

Bambini Landesmeisterschaften

Veröffentlicht: 21.10.2022
Autor: Monika Raddatz

Es ist wieder so weit: am 20. November werden die 10. Bambini Landesmeisterschaften in Norderstedt ausgetragen im Arriba Schul- und Vereinsbad.

Dies ist ein Kindgerechter Wettkampf mit drei Disziplinen für die Jahrgänge 2013 bis 2016.
Weil die Halle sehr eng ist, können Eltern die Teilnehmer leider nicht begleiten.

Wir würden uns freuen über deine Teilnahme - Meldeschluss ist Montag, der 7. November unter https://ahrensburg.dlrg.de/mitmachen/fuer-mitglieder/.
Dort findet ihr auch die Ausschreibung mit den Erläuterungen der Diszilinen.